Zum Hauptinhalt navigieren
Spenden

Baldiges Ende der Bauarbeiten!

Wir in der Kita Wirbelwind stehen in den Startlöchern für ein bisschen mehr Normalität. Seit einigen Monaten werden bei uns Starkstrom- und Abwasserleitung neu verlegt und dies brachte einige Veränderungen in der Erreichbarkeit unserer Kita mit sich.

Die Hauptzufahrt ist derzeit gesperrt und Eltern erreichen das Gebäude nur über zwei extra errichtet Eingänge über den Garten.

Auch wenn alles reibungslos klappt und die Eltern die derzeitigen Einschränkungen wirklich gut mittragen, freuen wir uns auf ein baldiges Ende der Baumaßnahmen. Viel ist schon geschehen und wir dürfen uns, wenn alles beendet und verlegt ist, über eine neue Zisterne freuen, aus der wir in Zukunft gesammeltes Regenwasser direkt in unseren oberen Garten pumpen können.

Das ist doch mal eine tolle Sache und wird unseren Kräuter- und Gemüsebeeten sicherlich zu Gute kommen.