Großzügige Spende und großartige Unterstützung zum Arbeitseinsatz

Um das Klettergerüst für kommende Abenteuer der Kinder wieder in einen guten Zustand zu bringen, beteiligten sich sowohl die Eltern als auch die Kinder aktiv an den Arbeiten. Sie hatten Schubkarren dabei und packten kräftig mit an.

Dresden, 13.11.2023

Unterstützung erhielten wir dabei von „Müllertrans“. Als Inhaber von Müllertrans und (Groß-)Elternteil in der Kita Wirbelwind hat die Familie Hegewald nicht nur den alten Fallschutzkies entfernt, sondern auch neuen angeliefert.

Diese Aktion trug nicht nur zur Sicherheit des Klettergerüsts bei, sondern weckte auch das Interesse und Engagement der Kinder.

Wir sind stolz darauf, solch eine unterstützende und engagierte Gemeinschaft um uns herum zu haben - immer bereit dazu, die Kita sowie ihre Kinder zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön geht an "Müllertrans" (Inhaber Familie Hegewald) für diese Spende!

Arbeitseinsatz Kita Wirbelwind 2023